constance
Aromatherapie Constance Maaß
Hunsrückstr.39
13086 Berlin

Im Juli 2000 habe ich meine Ausbildung zur Pharmazeutisch-kaufmännischen Angestellten erfolgreich abgeschlossen und begann im August 2000 die Ausbildung zur Pharmazeutisch-technischen Assistentin, die ich im März 2004 nach bestandener Prüfung abgeschlossen habe.

Durch meine Tätigkeiten in den verschiedenen Apotheken lernte ich die Arbeit mit ätherischen Ölen und besuchte viele Schulungen um mein Wissen darüber zu erweitern. Im Mai 2005 war ich dann so überzeugt von der Wirkung und Einsatzvielfalt der ätherischen Öle, dass ich mein Teilgewerbe „Aromatherapie Constance Maaß“ eröffnete.

Auch heute noch arbeite ich hauptberuflich in der „Gehrensee-Apotheke“ in Berlin-Hohenschönhausen.
 

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich in der Apotheke oder in meinen Räumlichkeiten in Berlin-Weißensee besuchen würden.
hglinks
bildleiste